Wir bei Someo

Wir bei SOMEO haben es über die Jahre geschafft ein Team aufzubauen, welches gemeinsame Werte und eine echte DNA teilt. Hauptmerkmale dieser DNA sind neben der lokalen Verbundenheit und der Leidenschaft für das Engineering und die Produktion vor allem das Teamplay. Gerade die Regionen Opole und Oberschlesien standen schon immer für Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision. Diese Werte teilen wir weiterhin und alle unsere Mitarbeiter sind engagiert und persönlich involviert in der Suche nach neuen und innovativen Lösungen für unsere Kunden. Dennoch passiert dies nicht im Rahmen von großen globalen Unternehmensstrukturen, sondern im Rahmen eines mittelständischen Betriebes, der in globale Wertschöpfungsketten eingebunden ist und trotzdem seine Flexibilität und seinen eigenen Charakter bewahrt.

Neben exakter prozessualer Organisation ist es aber vor allem das individuelle Engagement und Initiative eines jeden SOMEO Mitarbeiters, welche dafür sorgen, dass unsere Kunden stets anspruchsvolle Produkte in höchster Qualität erhalten. Wir arbeiten zusammen. Wir gewinnen zusammen, aber manchmal erleben wir auch zusammen Rückschläge, die uns immer wieder aufs Neue motivieren unsere gesteckten Ziele dennoch stets zu erreichen. Wir tun dies mit Verantwortung und Hartnäckigkeit, aber fast immer mit Freude, die wir während aber auch nach der Arbeit gemeinsam als Menschen teilen. Das Team steht über Allen. Jeder SOMEO Mitarbeiter ist individuell, aber gemeinsam teilen wir ähnliche Werte und bilden so ein Team, welches durch diese Verschiedenheit und die gemeinsamen Ziele ein starkes Bild ergibt.